TV-Zeltlager

Inhalte werden geladen ...

2017

Ort: Hirschberg

Erneut schlugen wir unsere Zelte in Hirschberg auf. Das Lager wurde von beeindruckenden Gewittern und wechselhaftem Wetter geprägt. Der Abenteuerlust unserer Jungs hat das zum Glück nichts anhaben können!

Vertikal BildLinks BildRechts

2016

Ort: Hirschberg

Das Lager mit dem gefühlt bestem Wetter (und den meisten Stechfliegen)! Eine weitläufige Wiese mit einem Laubwald nebenan luden zum Abenteuer ein. Die neue Hängematte machte nicht nur den Kleinen Spaß.

Vertikal BildLinks BildRechts

2015

Ort: Nuttlar

Neben der großflächigen Wiese floss ein kleiner Bach, der eine perfekte Erfrischung an heißen Tagen bot. Leider manchmal auch unfreiwillig! Die seltenen Schlechtwetter-Tage verbrachten wir in Spaßbädern, wie z.B. in Plettenberg. Was für hammer Rutschen es dort gibt.

Vertikal BildLinks BildRechts

2014

Ort: Hirschberg

Howdy! Die diesjährige Schatzsuche führte uns in den Wilden Westen. Cowboy Martin und der Settler Eric spielten Erzfeinde in der Schlucht von Warstone. In einem bitteren Showdown wurde der gut behütete Schatz geborgen. Doch war er die Opfer wirklich wert?

Vertikal BildLinks BildRechts

2013

Ort: Grimlinghausen

Unter neuer Lagerleitung von Martin und Tim findet das Zeltlager in diesem Jahr wieder statt. Die zwei Wochen waren ein voller Erfolg. Einen besonderen Dank geht an den Besitzer der Wiese, der uns oft mit leckerem Kuchen überrascht hat.

Vertikal BildLinks BildRechts