TV-Zeltlager

Inhalte werden geladen ...

Neue Lattenroste

Aktuelles

---- 15. Oktober 2016 ----

Die meisten Lattenroste wurden durch das Wetter stark in Mitleidenschaft gezogen. Es wurde dringend Zeit für Nachschub! In der Tischlerei Albert Gockel haben wir mit vereinten Kräften einen ganzen Tag gearbeitet, um viele Quadratmeter an neuen Lattenrosten herzustellen. Abgerundet wurde der anstrengende Tag mit Fleisch vom Grill und Salat zum Mittagessen.

 

 

Für die Freunde der Statistik haben wir einmal versucht, den heutigen Tag in Zahlen zusammen zu fassen:
Für 48 Lattenroste á 1×1 Meter wurden verbraucht:

2640 Schrauben
2500 gr. Grillbriketts
672 Meter Holzlatten
1354 gr. Hähnchenschnitzel
1000 gr. Mett
928 gr. Grill-Rückensteak
225 gr. Grill-Käse
30 Brötchen
9,24 Liter Krombacher Pils
4,5 Liter Coca Cola
3 Liter Mineralwasser
2 Glas Scotch Whisky
1 Glas Burbon Whiskey

An dieser Stelle dann nochmal einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Emil, Eric, Fabian, Jens, Lisa, Marius, Martin, Sebastian, Svente, Daniel und Stephan. Und auch ein fettes Dankeschön an unsere Küchenfee Barbara, die dafür gesorgt hat, das wir uns nicht ausschließlich von Fleisch ernähren und uns einen mega-leckeren Salat gezaubert hat.
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch der Tischlerei Albert Gockel, die uns für diese Aktion ihre Räumlichkeiten und Werkzeug zur Verfügung gestellt hat.